Eine neue Version der GaTApp im Google Play Store

Die GaTApp ist inzwischen fast 2000 mal von unserer Homepage heruntergeladen worden. Deshalb haben wir uns entschlossen, sie auch im Google Play Store zu veröffentlichen. Dort ist sie nun ebenfalls kostenlos zu beziehen. Heute, zum Ferienbeginn, veröffentlichen wir nun die nächste Version unserer App. Neu hinzugekommen sind mit dieser Version, ein Rechner für die Punkteverteilung einer Klassenarbeit in der Sekundarstufe I, ein Ferienkalender mit FerienCounter sowie ein Routenplaner für die Anfahrt. Für diejenigen Nutzer der App, die sie noch von unserer Homepage geladen haben, empfehlen wir dringend, die App zu deinstallieren und erneut aus dem Play Store zu laden. Dadurch werden zukünftige Updates dann automatisch geladen. Aus diesem Grund werden wir demnächst auch den Download über die Homepage deaktivieren. Über weitere Anregungen und Wünsche würden wir uns sehr freuen.