Gestern Referendar – heute Lehrer

 

 In den vergangenen zwei Wochen haben Herr Alisch, Frau M. Kraus, Frau K. Kraus und Frau Feist ihr 2. Staatsexamen erfolgreich am GAT gemeistert. Alle vier sind nun „fertige“ Lehrer!! Wir gratulieren sehr herzlich, bedanken uns für das Engagement der jungen Leute am GAT und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Zur erfolgreichen Ausbildung unserer Referendare leisten insbesondere die Fachleiter, die Studienleiterin und unsere Mentoren einen entscheidenden Beitrag. Ein besonderes Dankeschön geht deshalb an Frau Schaperjahn und Herrn Dr. Heinig vom IQMV, an unsere Studienleiterin Frau Drewes und an unsere Mentorinnen und Mentoren Frau Seidenschwanz und Herrn Pohla, Frau Merrettig und Herrn Schuster, Frau Berg und Herrn Neubauer, Frau Pioch und Frau Schröder.

Nicht vergessen möchte ich auch die Prüfungsklassen unserer Schule, die durch ihre Leistungsbereitschaft und aktive Unterstützung zum Gelingen der Prüfungslektionen beigetragen haben und ein ebenso herzliches Dankeschön verdienen.

Ute Debold

Schulleiterin