Schule

Arbeitseinsatz am GaT

20150327 151037Pflege: Innen und Außen

Es hat schon Tradition am GaT, dass am letzten Schultag vor den Osterferien gründlich aufgeräumt wird. Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde trafen sich am vorletzten Freitag, um das Aussengelände, die Beete, Teiche und Sportplätze zu entlauben, um Blumen zu pflanzen und Unkraut zu zupfen. IMG 7111

Aber auch im Schulhaus wurde fleissig Hand angelegt, Staubwedel, Wischeimer, Putzlappen und vieles andere kam zum Einsatz. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung ausgezeichnet, nicht zuletzt dank der erstklassigen Versorgung durch das Grillteam der Klasse 12 sondern auch dank einer vorbildlichen Vorbereitung durch das Organisationsteam. Ein paar Eindrücke gibt es hier.
IMG 7115IMG 7122IMG 7130








IMG 7137








IMG 7106