b1 b2 b3 b4 b5 b6 b7 b8 b9

Verstärkung für das Lehrerkollegium

Nach den Osterferien hat sich das Lehrerkollegium gleich um vier Lehrkräfte vergrößert, die wir herzlich begrüßen wollen (v. l. n. r.):

Frau Stöhr hat ihr Referendariat bei uns begonnen und unterrichtet die Fächer Deutsch und Englisch. Sie wird von ihren Mentorinnen Frau Hocke und Frau Simon begleitet.

Auch in den Fächern Deutsch und Geschichte gibt es Verstärkung. Frau Beuch hat ihr Referendariat ebenfalls zum 1. April begonnen und wird von ihren Mentoren Frau Merrettig und Herrn Unger unterstützt.

Herr Ziegler war in der Vergangenheit bereits am GAT tätig und ist einigen vielleicht noch bekannt. Er liefert nun wieder Unterstützung für die Musikfachschaft.  

Auch Herrn Krüger haben viele Schüler schon kennengelernt. Er wird ab sofort Biologie unterrichten.

 

Ein herzliches Willkommen am GAT!

 

L. Heimrich