b1 b2 b3 b4 b5 b6 b7 b8 b9

Zwei neue Referendare und eine Fremdsprachenassistentin

Das Bild zeigt die Kuppel des Reichstagsgebäudes.

Als Ausbildungsschule begrüßen wir am GAT regelmäßig neue Referendare, die ihren Vorbereitungsdienst bei uns absolvieren. Und so gibt es seit kurzem wieder ein paar "Neue" im Lehrerkollegium. Fast schon Tradition ist auch eine Fremdsprachenassistentin, die im Fach Russisch unterstützen wird:

In den Fächern Chemie und Bio absolviert Herr Hartel sein Referendariat bei uns. Sein Mentor ist Herr Schuster.

Herr Meerwald kommt mit den Fächern Geschichte und Philosophie an das GAT und wird von seinen Mentoren Frau Baganz und Herrn Hoger begleitet.

Die Fachschaft Russisch freut sich über Frau Ermagalieva. Sie kommt aus dem russischen Wolgograd und wird vor allem Frau Simon im Unterricht begleiten und dabei authentische Einblicke in russische Sprache und Kultur mitbringen.

Allen ein herzliches Willkommen am GAT!

 

L. Heimrich