Volleyball-Mädchen überzeugen im Kreisfinale

Bei Jugend trainiert für Olympia konnten am 14. November unsere Schülerinnen beeindruckende Siege einfahren. Beim Kreisfinale im Volleyball in Wismar traten sie in den Wettkampfklassen II und III an und qualifizierten sich für das Regionalfinale am 9. Januar 2020. Die gegnerischen Mannschaften kamen aus Neukloser, Rehna, Gadebusch, Dorf Mecklenburg und Wismar.

Die Mädchen der Wettkampfklasse III (Jg. 2005-2008) konkurrierten mit den Teams aus Rehna und Gadebusch. Sie konnten alle vier Spiele ohne Satzverlust gewinnen.

Die Mädchen der Wettkampfklasse II (Jg. 2004-2006) wurden Staffelsieger und gewannen später deutlich. Im abschließenden Spiel um Platz 1 überzeugten die Mädchen mit technischem Können und taktischem Weitblick. Ohne Satzverlust gewannen die Mädels eindrucksvoll:

Alina Mack, Vanessa Wegner, Amy Rieck, Alicia Kunath, Lona Quednau, Fiona RambowMichelle Schünemann

Gratulation zu dieser Leistung!