Neues Angebot für die Pausenverpflegung

Die Cafeteria war in der Vergangenheit äußerst beliebt und sorgte in den Pausen für lange Schlangen. Coronabedingt kann sie leider noch nicht wieder öffnen. Doch unser Essensanbieter „Tischlein deck dich“ hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um die Schülerschaft in den Pausen zu versorgen.

Ab dem 22. November können Snacks ganz einfach über eine App bestellt werden. Die Verteilung der Sandwiches, belegten Brötchen, Snacks und Getränke erfolgt klassenweise.

Um das Angebot nutzen zu können, ist eine vorherige, einmalige Anmeldung nötig. Formulare dazu haben alle Schüler über iserv erhalten. Nach der Registrierung fehlt nur noch der Download der App (Android | iOS) und schon kann es losgehen.

Weitere Infos gibt es bei Tischlein deck dich oder über Frau Rühs.